Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Eilles Gourmet Cafe Logo

EILLES Kulturmomente genießen und Gourmet Café Genusspakete gewinnen

| Keine Kommentare

Kaffee ist Genuss, Leidenschaft und Lebensart.

Mit dem EILLES Gourmet Café werden ganz besondere Kulturerlebnisse präsentiert und gehen eine Symbiose von Genuss und Kultur ein.

Der Kaffee-Spezialist EILLES Gourmet Café hat sich dieses Motto zu Herzen genommen und unerwartete Kulturmomente an ungewöhnlichen Orten im Flashmob-Charakter mit Musik und Tanz in Szene gesetzt. Alle vier Clips können auf dem hauseigenen YouTube-Kanal angeschaut werden.

Eilles Gourmet Cafe LogoUnd nicht nur das! Auf der Webseite zu den EILLES Kulturmomenten werden 333 EILLES Genuss – Pakete verlost.

Um zu den Gewinnern zu zählen, muss nur eine klitzekleine Frage zu den EILLES Kulturmomenten beantwortet werden. Die Beantwortung der Frage ist wirklich nicht schwierig.

Mit etwas Glück gehört euch schon bald ein Genusspaket mit einem 500 Gramm Gourmet Café-Paket und je zwei passenden Porzellansets mit Tassen und Untertassen.

Ich drücke euch die Daumen!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.