Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

COMPACT-X Universal Docking Station Tischladestation Dock für Handy Smartphone
COMPACT-X Universal Docking Station Tischladestation Dock für Handy Smartphone

Gewinnspiel: COMPACT-X Universal Docking Station für Smartphone und Tablet

| 6 Kommentare

Vorgestern habe ich die COMPACT-X Universal Docking Station für Smartphones und Tablets getestet.In Kooperation mit dem Hersteller habe ich für meine Leserinnen und Leser fünf Exemplare der COMPACT-X Universal Docking Station organisiert, die ich an euch verlosen kann.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ganz einfach:

  1. Ihr verfasst einen Kommentar unter diesen Beitrag, wieso ausgerechnet ihr die Docking-Station benötigt. Dafür gibt es drei Punkte.
  2. Ihr teilt diesen Beitrag auf Twitter, Facebook und Google+ mit folgendem Text:
    Ich möchte eine Dockingstation für Smartphones und Tablets beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr unter http://wp.me/p10AQf-6Ta.
    Für jeden Beitrag in den sozialen Netzwerken gibt es fünf Punkte; notiert bitte die Links zu euren Postings auch im Kommentarfeld unterhalb des Beitrags.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 12. Oktober 2014 um 23:59 Uhr. Anschließend werde ich die fünf Gewinner ermitteln und im Blog bekanntgeben.

Wichtig: Bitte verfasst nach dem Erhalt und Test der Dockingstation eine kurze Bewertung zur COMPACT-X Docking Station auf amazon.de.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt ihr mir die Weitergabe eurer Adresse an den Hersteller der Docking Stations, der den Artikel direkt an euch versendet.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Bitte beachten: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Sieht doch schicker aus als das schnöde Standartladekabel.

    https://twitter.com/DerZeigefinger/status/516631107115450369

  2. Weil mich dieses verdammte Ladekabel aufregt. Mit der Dockingstation sieht das ganze viel netter aus und es würde nicht ein einzelnes Kabel frei herumliegen…

    Google +: https://plus.google.com/105958867291208089371/posts/1RoVHYV2A7S
    Twitter: https://twitter.com/DerBeile/status/516691848048685057

  3. Dann hätte ich endlich eine Ladestation für alle Geräte. Kabelsalat adé 🙂
    Twitter: https://twitter.com/fraenz123/status/519040675317547008

  4. Bei mir ist gerade ein neues Handy eingezogen, dazu muss jetzt natürlich auch noch das passende Equipment her. 😉

    Twitter: https://twitter.com/Testerlounge/status/519498416720977921

    LG, Alissa

  5. Dann versuchen wirs mal 🙂 Die Sorge um den Akku im Büro wäre vergangen 😉
    Twitter: https://twitter.com/JulianBraeker/status/519508737279946752

  6. Ein neues Galaxy, das auf dem Büro-Schreibtisch liegt? Ne ne ne, dafür braucht man doch eine stylische Docking-Station. Nur wo bekommt man sowas? Hm, mal nachlesen, ob der Ostwestf4le schon mal etwas ähnliches getestet bzw. rezensiert hat… Tatsächlich – und er verlost sogar welche! Gut, dass sich ein Blick in diesen Blog immer lohnt! 😉

    https://www.facebook.com/waldschlag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.