Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

#PmDD16 Picture my day Day 16

Der nächste Picture my Day-Day #16 startet am 1. Oktober 2014

| 1 Kommentar

Das Warten hat ein Ende: der Picture my Day-Day steht vor einer Neuauflage.

Nach dem Picture my Day-Day ist bekanntlich vor dem Picture my Day-Day. Nach dem PmDD#15, den ich bekanntlich mit Dominik im April organisieren durfte, gibt es ein knappes halbes Jahr später eine Neuauflage des beliebten “Ich fotografiere meinen Tag”:
#PmDD16 Picture my day Day 16Wie schon beim zehnten Picture my Day-Day ist die Chaosmacherin die Gastgeberin dieser Foto-Aktion und lädt uns alle ein:

Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger so wie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos.

Es geht hierbei nicht darum möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen. Handy Fotos reichen auch.

Es ist kein Wettbewerb darum wer den spannendsten Tag hatte sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte.

Und selbst wenn ihr an dem Tag gar nichts macht, könnt ihr immer noch euer Essen oder den Fernseher fotografieren. Hab ich auch schon gemacht.

Wie bei den bisherigen Picture my Day-Days gibt es auch bei der sechzehnten Auflage wieder ein Facebook-Event, an dem ihr eure Teilnahme bestätigen könnt. Und nach dem Abschluss kann der Beitrag in dieses Formular eingetragen werden.

Ich habe das Ankündigungsbild zum PmDD#16 bei der Chaosmacherin gemopst, das dürft ihr natürlich auch gern machen.

Wer von euch ist mit von der Partie am 1. Oktober 2014?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das war mein Picture my Day-Day 16 > Blogparade > PmDD16, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.