Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #22

| Keine Kommentare

Shinji is back! Der Japaner Shinji Kagawa hat gestern Nachmittag einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben und wird den Fans im Westfalenstadion im Spiel gegen den SC Freiburg in eineinhalb Wochen  präsentiert.

Der verlorene Sohn hat das Abenteuer Manchester United nach zwei Jahren beendet und ist für acht Millionen Euro Ablöse nach Westfalen zurückgekehrt.

Der Japaner freut sich auf das Wiedersehen:

Ich habe schon am Tag meines Abschieds in einem Interview gesagt, dass das Kapitel Borussia Dortmund für mich nicht abgeschlossen ist.

Ich wollte mir in der Premier League einen Traum erfüllen. Jetzt bin ich einfach nur froh, wieder in Dortmund zu sein.

Bei dieser tollen Mannschaft, diesem Wahnsinns-Umfeld, den einzigartigen Fans.

Der BVB ist wie eine Familie. Ich bin stolz, dass sie mich nie vergessen hat und ich wieder dazugehören darf.

Der Baumeister des Transfer-Coups ist zweifelsfrei Michael Zorc:

Es bot sich in den vergangenen Tagen zum ersten Mal überhaupt die Möglichkeit, einen Transfer von Shinji Kagawa von Manchester United zum BVB zu realisieren.

Natürlich haben wir uns dafür entschieden, diese enorme Qualität wieder für uns zu gewinnen.

Und auch Hans-Joachim Watzke ist zufrieden:

Shinji Kagawa ist ein technisch hoch veranlagter Kreativspieler, der den Takt einer Begegnung bestimmen kann.

Er wollte unbedingt zu Borussia Dortmund zurück, und wir sind sicher, dass er bei uns jene Ruhe, Zeit und Wertschätzung vorfindet, die er benötigt, um nach zwei Jahren mit unregelmäßigen Einsatzzeiten wieder sein höchstes Level zu erreichen.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.