Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 35 in 2014

| 3 Kommentare

Die erste komplette Schulwoche in Nordrhein-Westfalen ist um und langsam kehrt Routine in unseren Familien-Alltag ein.

Die Lesenswerten Links haben ein pralles Bündel an spannenden Themen parat. Viel Spaß!

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Hi
    Ich wollte gerade bei deiner Gretel kommentieren und gratulieren, doch bekomme stets:
    Achtung: Du hast die datenschutzrechtlichen Hinweise nicht akzeptiert.
    Nur finde ich dafür kein Kästchen?
    Von hier aus dann mal – alles Gute, Happy Birthday am 5.9. und weiter so!

  2. Ich bin ja noch nicht so lange bei Instagram, aber die Umstellung ist mir tatsächlich auch eher negativ aufgefallen.

    LG
    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.