Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Magnet-Tabelle Sport Bild Saison 2014 2015 1. Bundesliga 2. Bundesliga

Die Sport Bild Magnet Tabelle für die 1. und 2. Bundesliga 2014/2015

| 3 Kommentare

Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel: einige Wochen vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison gibt es erstaunlich viele Suchanfragen von Google mit den Keywords Magnettabelle Sportbild bei mir im Blog.

So auch in diesem Jahr. Grund dafür ist augenscheinlich mein Artikel aus dem vorvergangenen Jahr, als ich von einer Sport Bild – Ausgabe berichtet habe, die die aktuelle Tabelle der Liga mit magnetischen Vereinsnamen enthält.

Gibt es eine Magnet-Tabelle auch für die Saison 2014/2015?

Anscheinend bewegt viele Fußball-Fans die Frage, ob die Sport Bild auch für die Saison 2014/15 eine solche Tabelle mit allen achtzehn Bundesligisten auf den Markt bringt.

Und ich kann schon jetzt verraten, dass es in dieser Woche endlich soweit ist: am 20. August, also zwei Tage vor dem Anpfiff zur 52. Saison, wird am Kiosk das Heft mit der Tabelle liegen.

In der aktuellen Ausgabe der Sport Bild wird die Beilage bereits angekündigt:

Nur im Zeitschriftenhandel erhältlich: Sport Bild wahlweise mit Magnet-Tabelle für nur 3,80 Euro.

So sieht die Magnet-Tabelle der Sport Bild aus

Anders als in den früheren Jahren ist die Magnet-Tabelle nicht nur für die erste Bundesliga ausgelegt.

Neben den 18 Bundesligisten von A wie Augsburg bis W wie Wolfsburg gibt es auch Platz für die 18 Zweitligisten:
Magnet-Tabelle Sport Bild Saison 2014 2015 1. Bundesliga 2. Bundesliga

Für mich ist ein Kauf der Magnet-Tabelle definitiv eine Pflicht. Für meine beiden Jungs darf ich die Tabelle gleich in zweifacher Ausfertigung besorgen.

Magnet-Tabelle für die Bundesliga online kaufen

Wer bis dahin nicht warten kann oder eine magnetische Bundesliga-Tabelle mit größeren Maßen haben möchte, kann auch bei amazon.de vorbeischauen.

Dort gibt es sowohl die 1. Bundesliga Magnettabelle Magnettafel 2014 – 2015 als auch 2. Bundesliga Magnettabelle Magnettafel 2014 – 2015  in der Größe 60 x 40 Zentimeter zu kaufen:
1. Bundesliga Magnettabelle Magnettafel 2014 - 2015  Amazon

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich am Endresultat noch was ändert! 🙂 Danke für den Hinweis und gleich noch eine Frage hinterher: dieses Jahr wieder bei der netzliga mit am Start? 😉

  2. Pingback: Das war 2015 in meinem Blog > Weblog > 2015, Blog, Daten, Rückblick, Weblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.