Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Rio On Move - Time Lapse Video on Vimeo

Video mit Timelapse: Rio On Move

| Keine Kommentare

Heute Abend um 21 Uhr steigt das Finale der Weltmeister 2014: Deutschland möchte nach dem fulminanten 7:1 gegen Brasilien auch gegen Argentinien gewinnen und den vierten Stern holen.

Was wird uns im Gedächtnis haften bleiben von der Weltmeisterschaft in Brasilien?

Rio On Move - Time Lapse Video on VimeoDas frühe Sterben (ehemals?) großer Fußball-Nationen wie Spanien und Italien? Das schon traditionelle Scheitern der Engländer?

Oder das triumphale Auftreten vermeintlicher Fußballzwerge wie Costa Rica, Australien und Griechenland, das selbst von Experten nicht für möglich gehalten wurde?

Sicherlich ist es von allem ein wenig. Doch eins steht auch fest: Brasilien ist schön.

Das folgende Zeitraffer-Video zeigt die schönen Seiten von Rio im Zeitraffer:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.