Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Nike Football The Last Game ft. Ronaldo, Neymar Jr

Video: Nike Football – The Last Game

| Keine Kommentare

Und noch einmal Fußball. Und noch einmal die Fußball-WM in Brasilien.Nike Football The Last Game ft. Ronaldo, Neymar JrWer von euch regelmäßig die Fußball-Übertragungen in der ARD und ZDF angeschaut hat, ist früher oder später über den Werbeclip von Nike gestolpert.

Mit von der Partie sind die ganz Großen des Weltfußballs: Ronaldo, Neymar Jr., Rooney, Zlatan, Iniesta und viele mehr.

Auch wenn diese fünf Stars in dieser Weltmeisterschaft defintiv nicht mehr vor den Ball treten werden, ist das Video mehr als sehenswert:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.