Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube BVB FIFA 13 Prognose Das große Pokalspiel, Bayern München - Borussia Dortmund

Video: FIFA 15 – der offizielle E3 Gameplay Trailer

| 1 Kommentar

Argentinien hat soeben knapp mit 1:0 gegen Belgien gewonnen und den Halbfinaleinzug bei der WM geschafft.

Bevor gleich der vierte und letzte Teilnehmer für das Halbfinale zwischen den Niederländern und Costa Rica ermittelt wird, habe ich Zeit, meinen Feedreader zu durchforsten.

Ich bin immer noch hin und weg vom Trailer zu FIFA 15. Diese Grafik, diese Emotionen, diese Atmosphäre. Genial.

Die neueste Referenz von EA Sports wird im September 2014 erscheinen und sieht schon jetzt extrem gut aus:

Im übrigen bin ich nicht so bekloppt und werde satte siebzig Euro für die PS3-Version bezahlen.

Wenige Tage nach Marktstart wird es das Game wieder bei Media Markt, Amazon & Co. zum akzeptablen Schnäppchen-Preis von 35 Euro geben.

Glaubt mir!

FIFA 15 Gameplay Features – Realistische Grafik

Als Add-On habe ich für euch noch das ein FIFA 15 Gameplay Feature zur realistischen Grafik:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Der Fallout 4 Launch – Trailer > Technik > Fallout 4, Launch Trailer, PlayStation 4, PS4, Sony, Trailer, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.