Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Wie sieht das Trikot von Borussia Dortmund für die Saison 2014/2015 aus?

| 2 Kommentare

Seit gestern Abend schlagen die Wellen bei einigen schwarz-gelben Fans hoch.

Grund dafür ist nicht das Ausscheiden der Schweiz im Achtelfinale gegen Argentinien mit dem ehemaligen Borussen-Meister-Trainer Ottmar Hitzfeld.

Nein, es geht um das Heiligste: das Trikot, mit dem Borussia Dortmund in der neuen Saison 2014/2015 auflaufen wird.

Obwohl der Verein vor einigen Tagen bekanntgegeben hat, dass die offizielle Präsentation des Trikots am 22. Juli 2014 gemeinsam mit Puma erfolgt, sprießen die Spekulationen aus dem Boden.

Sieht das neue Trikot des BVB so aus?

Gestern Abend ist dann folgendes Foto aufgetaucht, das für Bestürzung in der schwarz-gelben Fangemeinde gesorgt hat:
Borussia Dortmund BVB Trikot Puma Saison 2014 2015 FakeDie Meinungen über das neue Leibchen schwanken zwischen „das ist doch nur ein Photoshop-Fake“ über „so schlecht sieht es gar nicht aus, ist mal etwas anderes“ bis hin zu „ich trete aus dem Verein aus

Ganz übereifrige Fans denken sogar darüber nach, eine Online-Petition zu starten, um das neue Trikot – wenn es denn wirklich so aussieht wie abgebildet – verbieten zu lassen. Dass es sich dabei um ein sinnfreies Vorhaben handelt, muss ich nicht wirklich hervorheben.

Das neue BVB-Trikot 2014/2015 online kaufen

Auch die Suche im Internet nach Shops, die das neue Trikot bereits im Angebot führen, bringt keine neuen Erkenntnisse.

Bei Eingabe der Suchwörter Trikot Borussia Dortmund 2014 2015 Puma spuckt amazon.de auch noch keine brauchbaren Ergebnisse aus, sondern zeigt nur das Trikot aus der Saison 2013/2014 an.

Wie dem auch sei: die Bundesliga-Pause kann mit solchen Debatten hervorragend genutzt werden. Spätestens in zwanzig Tagen gibt es dann auch Gewissheit, wie das Trikot für die Saison 2014/2015 aussehen wird. Auch dann werden die Diskussionen nicht abbrechen, sondern leidenschaftlich geführt werden.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.