Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DFB Shop Plüschfigur Marco Reus Mats Hummels

Es gibt sie wirklich: Plüschfiguren der deutschen Nationalspieler

| Keine Kommentare

Wenn meine Brille Kitt hätte, wäre mir selbiger heute fast aus der Brille gefallen.

Es gibt Plüschfiguren der deutschen Nationalspieler. Ja. Plüschfiguren. Kein Witz.

Wer schon immer mit Thomas Müller, Mesut Özil oder Mario Götze knuddeln und kuscheln wollte, kann jetzt für weniger als zwanzig Euro (zzgl. Versandkosten) das Vergnügen immer und immer wieder haben.

Und auch die Dortmunder Fans können sich freuen, denn mit Marco Reus und Mats Hummels gibt es gleich zwei Borussen im Nationaldress zu bewundern:
DFB Shop Plüschfigur Marco Reus Mats HummelsUnd wer gedacht hat, es handelt sich um einen Fake: die neun DFB-Plüschfiguren der deutschen Nationalspieler gibt es wirklich und leibhaftig im DFB-Shop:

Mit dieser Plüschfigur Deines Lieblingsspielers holst Du Dir ein echtes Original nach Hause. Mit viel Liebe zum Detail sind diese Figuren entstanden, die schon jetzt Sammler-Potential haben.

Jeder Spieler ist unverkennbar dargestellt und trägt natürlich das neue Trikot mit seiner Nummer zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Ob als Glücksbringer, Geschenkt oder für Zuhause – eine tolle Idee für große wie kleine Fans.

Höhe: ca. 25 cm
Material: 100% Polyester

Waschbar bei 30° (kalt)

Gesehen bei 1530.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.