Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Download MP3 Die Fantastischen Vier 25 Jubiläum

Das ganze Konzert: Die Fantastischen Vier bei Rock am Ring 2014

| Keine Kommentare

Nicht nur Linkin Park haben Rock am Ring 2014 gerockt. Auch die Fanta 4 hatten einen phantastischen Auftritt an Pfingsten.

Das gesamte Konzert der Fantastischen Vier gibt es in voller Länge jetzt auf YouTube zu sehen.

Und natürlich ist auch der Song “25” zum 25. Jahrestag der Stuttgarter mit am Start:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.