Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Blog WM 2014

Blog-WM 2014 – ich habe das Viertelfinale erreicht!

| 10 Kommentare

Während die Fußball-Mannschaften ab heute in Brasilien den dritten und letzten Spieltag der Vorrunde absolvieren, habe ich gestern Abend bei der Blog-WM das Viertelfinale erreicht.

Ich bedanke mich bei allen Abstimmenden für dieses deutliche Ergebnis im Achtelfinale. Mit knapp zwei Dritteln konnte ich mehr als 60 Prozent der Stimmen für mich verbuchen.

Am Ende fiel das Ergebnis mit 52 zu 30 Stimmen doch recht deutlich aus. Vielen Dank für diese beeindruckende Quote!
Blog-WM 2014 – Achtelfinale

Und wieder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Doch auch jetzt heißt es wieder: nach dem Spiel ist vor dem Spiel und mit dem WordPress-Bistro wartet ein starker Gegner auf mich im Viertelfinale.

Die Runde der letzten Acht läuft bis zum kommenden Sonntag, 29. Juni 2014 und ihr könnt nach einem Klick hier für mich voten.

Update 26.06.2014

Das Viertelfinale der Blog-WM hat es wirklich in sich!

Direkt nach dem Anpfiff lag ich schnell im Rückstand, doch seit gestern, Mittwoch, habe ich dank eurer Hilfe und tatkräftigen Unterstützung aufgeholt.

So sieht es am Donnerstag Vormittag aus:
Blog-WM 2014 - Viertelfinale Duell 3Mein Vorsprung ist hauchdünn und ich erwarte, dass sich das Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Sonntag Abend fortsetzt.

Bis dahin freue ich mich auf eure Klicks im Duell 3 für www.ostwestf4le.de hier auf dieser Webseite zur Blog-WM!

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

10 Kommentare

  1. Und zack – schon für dich gevotet 🙂

    Viele Grüße
    Heike (vom Unternehmerhandbuch)

  2. Auch meiner Stimme kannst du wieder sicher sein. Ist bereits abgegeben und dann hoffe ich auch weiterhin auf ein ostwestf4lisch-offenesblog’isches Finale! 🙂

  3. Paperlapap. Düster sieht’s bei mir aus, aber da mache ich mir noch keinen Kopf. Das Spiel ist erst nach 90min rüber, nicht schon nach den ersten paar Minütchen. Hier ist Ausdauer und Motivation gefragt! 😉 Heute ist gerade mal erst Montag…

  4. Es kommt auf die letzten Körner am Wochenende hin an, nicht ums Aufwärmen am Montag! 😉
    Und zum pushen… ich tue auch stets mein Bestes bei dir. Bislang hat es ja für uns beide gut geklappt und hoffen wir, dass es noch ein wenig so weiter geht! 🙂

  5. Meine Stimme hast du auch bekommen und damit hast du jetzt den Ausgleich geschafft. Also noch mal alle Kräfte bündeln und Attacke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.