Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Blog WM 2014

Blog-WM 2014 – ich bin im Achtelfinale!

| 5 Kommentare

Danke, liebe Leserinnen und Leser. Vielen Dank!

Ich habe gestern Abend schon das geschafft, was die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien noch längst nicht geschafft hat: ich bin im Achtelfinale.

Zwar nicht im Achtelfinale der Fußball-WM, aber sehr wohl im Achtelfinale der von Peer gestarteten Blog-WM 2014.

Dank eurer 64 Stimmen konnte ich mich in der Vorrunde mit 65 Prozent gegenüber meinem Konkurrenten durchsetzen:
Blog-WM 2014 - Vorrunde Duell 11 ostwestf4le.deHerzlichen Dank für euren Zuspruch und das Voting – das haut mich wirklich um und macht mich ein klein wenig stolz.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Logo Blog WM 2014Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel, das sagte schon Sepp Herberger vor langer, langer Zeit, und heute hat Peer die Paarungen für das Achtelfinale der Blog-WM bekanntgegeben.

Ich treten gegen Anjas Blog Welt der Legenden an und muss mich schon ordentlich ins Zeug legen, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Die Runde der letzten Sechzehn läuft bis zum kommenden Sonntag, 22. Juni 2014 und ihr könnt nach einem Klick hier für mich voten.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Gratulation! Habe dir auch schon heute Morgen meine Stimme verpasst, da ich immer noch auf ein Finale unserer zweier Blogs hoffe! 🙂

    Alles Gute!

  2. Hurra – Du bist im Achtelfinale!
    Habe gleich wieder für dich gevotet!

    LG
    Heike
    (vom Unternehmerhandbuch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.