Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ramba Zamba Do Brasil REWE

Sponsored Video: REWE präsentiert “Ramba Zamba”

| 1 Kommentar

Ganz ehrlich: die Vorrundenspiele bei der WM sind ganz interessant – aber richtig spannend wird es erst am Montag, wenn Deutschland gegen Portugal das erste Spiel der Weltmeisterschaft in Brasilien austrägt.

Bestens für das Spiel sind die Kids präpariert, die sich dank Sammelbilder optimal für die Begegnung vorbereiten können.
Ramba Zamba Do Brasil REWEBei REWE gibt es die Original-DFB-Sammelkarten, mit denen jeder Teamchef der Nationalmannschaft werden kann und sich beim DFB-Quartett mit anderen spielerisch messen darf.

Wer noch einige Karten für seine Sammlung sucht, sollte sich den 28. Juni 2014 ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag findet in allen REWE Märkten eine große Tauschbörse statt.

Unter dem Motto „Tausche einen Erik Durm gegen Benedikt Höwedes“ ist das die beste Gelegenheit, die letzten fehlenden Sammelkarten zu tauschen.

Besonders beliebt beim Sammelspaß ist das offizielle DFB-Sammelalbum. In dem Heft ist Platz für 34 Sammelkarten und ist gefüllt mit allen Infos zum DFB-Team und lustigen Kuriositäten zur Nationalmannschaft aus der WM-Geschichte.

Außerdem gibt Holger Stromberg, Koch der Fußballmanschaft, wertvolle Ernährungstipps und Einblicke in den WM-Alltag mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Die Sammelkarten gibt es in jedem REWE Markt. Pro 10 Euro Einkaufswert gibt es eine Sammelkarte GRATIS und zu jedem Kauf eines Albums gibt es zwei 2 Sammelkarten gratis an der Kasse.

Doch es heißt schnell sein: Die Sammelkarten sind fast ausverkauft!

Besucht REWE auch bei Facebook, Twitter und auf YouTube.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel Deutschland gegen Portugal. 🙂

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.