Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Deichkind Ich habe eine Fahne

Video: Deichkind feat. Das Bo mit dem WM-Song Ich habe eine Fahne

| 2 Kommentare

Heute Abend geht es endlich los! Die WM 2014 wird mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien gestartet.

Kurz vor knapp gibt es auch einen WM-Song, der endlich aus der Masse der unerträglichen WM-Songs heraussticht.

Und passend zum Start von 1530 – Die Fußballblogs heute um 12 Uhr habe ich eine Überraschung für euch.

Deichkind haben sich mit Das Bo zusammengetan und den vielsagenden Song „Ich habe eine Fahne“ rausgehauen.

Melanie Müller mit Deutschland schießt ein Tor!, Stefan Raab mit Wir kommen, um ihn zu holen und Arnd Zeigler Udo Alexander ohne die Deutsche Nationalmannschaft mit Eventuell vielleicht bestimmt müssen sich auf alle Fälle warm anziehen!

Video: Ich habe eine Fahne

Kostenloser Download von Ich habe eine Fahne

Doch damit nicht genug: Deichkind hauen jetzt auch den Song kostenlos raus.

Viel Spaß mit dem Download, den ihr nach einem Klick auf deichkind.de finden könnt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.