Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sherlock BBC Serie Krimi Vorbestellung

Wann werden die Sherlock-Folgen im Fernsehen wiederholt?

| Keine Kommentare

An Pfingsten liefen die letzten beiden Episoden der dritten Staffel von Sherlock in der ARD.

Bei mir zu Hause liegt seit meinem letzten Geburtstag noch die Doppel-Blu-ray Sherlock – Staffel 1 & 2 ungeöffnet herum.

Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, diese Sternstunde der Fernsehunterhaltung anzuschauen. Aber die Filme werden ja nicht schlecht 🙂

Die drei Episoden der dritten Staffel habe ich mir dennoch aufgenommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die dritte Folge der dritten Staffel wirklich in sauberer Qualität aufgezeichnet worden ist.

Gestern ging nämlich ein heftiges Unwetter in Nordrhein-Westfalen umher und hat insbesondere in und um Düsseldorf gewütet.

Zwar war das Bild via Satellit ab zehn Uhr nicht wirklich gestört, aber man kann ja nie wissen.

Wann wird Sherlock in der ARD wiederholt?

Da trifft es sich gut, dass die ARD die Wiederholungstermine aller bisher gesendeten Episoden mit Benedict Cumberbatch bekanntgegeben hat.

An diesen Terminen könnt ihr euch nochmals die spannenden Abenteuer von Watson und Sherlock anschauen:

So, 08.06.2014 | 20:15 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Der leere Sarg

Mo, 09.06.2014 | 20:15 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Im Zeichen der Drei

Mo, 09.06.2014 | 23:15 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Der leere Sarg

Mo, 09.06.2014 | 00:40 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Im Zeichen der Drei

Fr, 13.06.2014 | 21:40 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Der leere Sarg

Fr, 13.06.2014 | 23:05 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Im Zeichen der Drei

So, 15.06.2014 | 20:15 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Sein letzter Schwur

Mo, 16.06.2014 | 23:40 Uhr (NDR)
Sherlock – Die Hunde von Baskerville

Mo, 16.06.2014 | 00:10 Uhr ((EinsFestival)
Sherlock – Sein letzter Schwur

Fr, 20.06.2014 | 03:15 Uhr (EinsFestival)
Sherlock – Sein letzter Schwur

Mo, 23.06.2014 | 23:35 Uhr (NDR)
Sherlock – Der Reichenbachfall

Sa, 28.06.2014 | 21:45 Uhr (WDR)
Sherlock – Der leere Sarg

Sa, 05.07.2014 | 21:45 Uhr (WDR)
Sherlock – Im Zeichen der Drei

Sa, 12.07.2014 | 21:45 Uhr (WDR)
Sherlock – Sein letzter Schwur

P.S. Wer sich lieber den Film in den Schrank stellen möchte, kann auch die Sherlock – Staffel 3 online kaufen.

Trailer der ersten Staffel

Trailer der zweiten Staffel

Trailer der dritten Staffel

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.