Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Blog WM 2014

Stimmt für mich bei der Blog-Weltmeisterschaft 2014!

| 7 Kommentare

Vor zwei Jahren habe ich das erste Mal bei der Blog-EM von Peer mitgemischt und erst denkbar knapp vor dem Achtelfinale gescheitert.

In diesem Jahr gibt es wieder einen Wettbewerb, der sich Blog-WM 2014 nennt. Anders als vor zwei Jahren gibt es dieses Mal keine Preise zu gewinnen und dementsprechend ist das Teilnehmerfeld von mehr als 100 Blogs auf unter 40 geschrumpft.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Wettbewerb und trete in der Vorrunde, die vom 10.6. bis zum 15.6.läuft, zum ersten Duell gegen eine-million-verdienen.de im Duell 11 an.

Stimmt für mich in der Vorrunde 2014!

Logo  Blog WM 2014Ich setze auf die Unterstützung meiner Leserinnen und Leser und freue mich auf Euer Voting im Duell Nummer 11 für www.ostwestf4le.de.

Zur Teilnahme an der Abstimmung geht es hier entlang.

Die Abstimmung in der Vorrunde läuft noch bis zum 15. Juni um 23:59 Uhr.

Viel Spaß bei dem sportlichen Wettstreit, den keiner von den Teilnehmern allzu ernst nehmen sollte 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Als fairer Sportsfreund, habe ich das doch glatt heute Morgen gleich gemacht und hoffe auf ein Finale unser beiden Blogs. 🙂
    Viel Spaß & Erfolg!

  2. Hi,
    habe gerade für dich abgestimmt – vielleicht begegnen wir uns im Finale 🙂

    LG & viel Erfolg
    Heike

  3. Pingback: Blog-WM 2014 – ich bin im Achtelfinale! > Blogparade > Blog-WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.