Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Linkin Park Rock am Ring 2014 Twitter Ostwestf4le

Video: Linkin Park bei Rock am Ring 2014 – und ich mit Twitter live dabei

| 2 Kommentare

Gestern Abend war der Auftritt von Linkin Park der Höhepunkt bei der 29. Auflage des Festivals am Nürburgring.

Nach einem chilligen Abend auf der Terrasse habe ich mir das Konzert live auf EinsPlus angeschaut und war hin und weg von mehr als eineinhalb Stunden Live-Konzert der Nu Metal-Band um Chester und Mike.

EinsPlus überträgt während Rock am Ring 2014 nicht nur alle Konzerte, sondern blendet auch Reaktionen der Zuschauer von Twitter und Facebook ein.

Zu meiner Überraschung durfte ich gleich dreimal meinen Senf zu Linkin Park mit vielen tausend anderen Zuschauern vor der Mattscheibe lesen und war happy:
Linkin Park Rock am Ring 2014 Twitter Ostwestf4leHier meine Tweets im einzelnen:


Und meine Collage inklusive Reaktion auf Twitter am Sonntag Nachmittag:

Linkin Park – Rock am Ring 2014 in Full HD

Hier gibt es das ganze Konzert von Linkin Park in bestem HD zu sehen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Das war Pfingsten 2014 > Persönliches > Linkin Park, Pfingsten, Pool, Sommer, Unwetter

  2. Pingback: Das ganze Konzert: Die Fantastischen Vier bei Rock am Ring 2014 > Musik > Die Fantastischen Vier, Konzert, Rock am Ring, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.