Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #18

| 3 Kommentare

Das letzte Länderspiel vor dem Abflug nach Brasilien war gestern einfach zum Abgewöhnen.

Das lag nicht am 6:1-Sieg der Löw-Elf gegen Armenien, das lag auch nicht an dem von Kevin Großkreutz verschuldeten Foulelfmeter von Miki, den Roman Weidenfeller nicht halten konnte.

Nein, Marco Reus hat sich in einem Zweikampf so unglücklich verletzt, dass das WM-Aus 2014 nicht zu vermeiden gewesen ist.

Die Diagnose in der Nacht zu Samstag war erschütternd:ein Teilriss der vorderen Syndesmose oberhalb des linken Sprunggelenks führt zu einer bis zu siebenwöchigen Zwangspause des bis dato stärksten Nationalspielers in Reihen des DFB

Heute hat sich Marco Reus geäußert:

Ich weiß wirklich nicht, wie ich in Worten ausdrücken soll, was ich gerade empfinde!Ein Traum ist von einer zur anderen Sekunde geplatzt!

Ich muss jetzt aber nach vorne schauen, meine Reha ganz professionell angehen, denn es muss weiter gehen!

Ich komme zurück, noch stärker, als ich war! Meine besten Wünsche gelten jetzt der Mannschaft, dem ganzen Team, dass sie unser Ziel auch ohne mich erreichen.

Auch einen Tag später sind die Schmerzen von Reus spürbar:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Das war Pfingsten 2014 > Persönliches > Linkin Park, Pfingsten, Pool, Sommer, Unwetter

  2. Pingback: Mein WM-Fieber ist entfacht! > Fußball > @PeterrWLFC, Brasilien, Vorrunde, WM 2014

  3. Pingback: Ersatz für Marco Reus und Co.: Paninis Ergänzungsset für das WM-Stickeralbum > Fußball, Shopping > Brasilien, Ciro Immobile, Marco Reus, Panini, Panini 506990, WM 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.