Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Festival Edition Bier + Ravioli

Neu im Sortiment: Ritter Sport Helga Festival Edition mit Bier und Ravioli

| Keine Kommentare

Seit gestern steigt wieder Rock am Ring.

Übrigens das letze Mal am Nürburgring in der Eifel; für 2015 ist ein Umzug an den Niederrhein nach Mönchengladbach im Gespräch.

Ich habe mir auf EinsPlus einige Künstler angeschaut und freue mich besonders auf den Auftritt von Linkin Park und den Kaiser Chiefs an Pfingsten.

Passend zum Beginn der Festival-Zeit hat Ritter Sport eine neue Sorte auf den Markt gebracht.

Dabei handelt es sich um die Ritter Sport Festival Edition mit Bier + Ravioli; die Genießer vor und in den Zelten dürfen sich über rockiges Ravioli und lauwarmes Dosenbier freuen:
Ritter Sport Festival Edition Bier + RavioliDamit dürfte die Festival-Saison gerettet sein.

Kein langes Anstehen für Bier, kein mühseliges Erwärmen von Eintopf auf dem Esbit-Kocher. In der Ritter Festival Edition mit Bier + Ravioli ist alles mit dabei!

Ich wünsche guten Appetit und viele fröhliche Stunden in Matsch und Musik – wobei Pfingsten ja eher subtropisch werden soll 🙂

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.