Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Spielplan WM 2014 Brasilien Download Bild.de

Spielplan zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zum Ausdrucken

| 2 Kommentare

Kürzlich habe ich einige Möglichkeiten für die Fütterung des elektronischen Kalenders mit den Spielansetzungen zur WM 2014 in Brasilien vorgestellt.

Doch wie sieht es mit einem klassischen Spielplan auf Papier aus? Mit einem Plan, der alle Spiele von der Vorrunde bis zum Endspiel vermerkt hat?

Einem Plan, auf dem neben den Paarungen auch die Anstoßzeit, der Spielort und der übertragende Fernsehsender genannt sind?

Perfekt dafür geeignet ist der WM-Spielplan, den ich auf Bild.de entdeckt habe.

Ich weiß: BILD? Lese ich nicht! Wer allerdings einen feinen und auch grafisch ansprechenden Plan zur Weltmeisterschaft 2014 sucht, sollte einen Blick riskieren.

Das gute Stück – übrigens ganz ohne großes BILD-Logo –  gibt es hier zum Download.

Ich habe bereits eine großformatige Version für das Büro ausgedruckt und in DIN A3 an das Whiteboard geheftet:
Spielplan WM 2014 Brasilien Download Bild.deDie Weltmeisterschaft kann beginnen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Wo gibt es die Magnettafel zur Weltmeisterschaft von SportBild zu kaufen? > Fußball, Shopping > Brasilien, Fußball, Magnettabelle, SportBild, WM 2014

  2. Natürlich mögen die Geschmäcker da auseinandergehen. Aber aus meiner Sicht sollten solche Spielpläne nicht nur informativ sein, sondern zugleich auch schick aussehen.
    Finde da z.B. den Spielplan von derstandard.ch deutlich netter (und auf die Nennung der TV-Sender kann ich auch verzichten, weil man das ja schnell an der Fernbedinung recherchiert hat.
    Vielleicht gefällt der ja noch anderen. http://images.derstandard.at/2014/03/25/Spielplan%20Fussball%20WM%202014.pdf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.