Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Messi + Neymar + Ronaldo - Brasil 2014 Vimeo

Video: Messi, Neymar und Ronaldo bei der WM 2014 in Brasilien

| Keine Kommentare

In weniger als drei Wochen startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Schon jetzt ist es schwer, sich den Hype rund um das Turnier in Südamerika entziehen. Die Supermärkte sind voll mit Produkten mit WM-Bezug, im Fernsehen laufen Werbespots mit Fußballern.

Zu allem Überfluss gibt es dann noch diesen Nationalkicker aus Brasilien, der in Deutschland aktiv ist und komische Stimmungs-Vuvuzulas mit dem noch bekloppteren Namen ComBinho vermarktet.
Messi + Neymar + Ronaldo - Brasil 2014 VimeoChristopher Guiness zeigt mit seinem Video, dass es auch anders geht. Schöner. Unaufgeregter. Und besser.

Doch seht selbst, wie gut Messi + Neymar + Ronaldo – Brasil 2014 geworden ist:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.