Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kleinenbroich Niederrhein Wetter Sonne Pool

Der Sommer 2014 ist da!

| 3 Kommentare

Wow, was war das gestern für ein Wochenbeginn!

Und nein, damit meine ich nicht die dummen Kommentare meiner Bayern München – Arbeitskollegen wegen des verpfiffenen Pokalfinales am Samstag. Nein, es geht um schöne Dinge.

Schon beim Aufstehen begrüßte mich die liebe Sonne mit ihren hellen Strahlen. Und ein Blick auf die Wetteraussichten ließ mich weiter frohlocken: Sonne satt von Montag bis Freitag.
Kleinenbroich Niederrhein Wetteraussichten Mai 2014Der Tag im Büro war trotz viel Arbeit schnell erledigt und als ich um halb sechs zu Hause gewesen bin, planschten drei Erstklässer im Garten im Pool.

Die Kids hatten die Sommersaison mit dem Swimmingpool eröffnet und erfreuten sich an warmen 27 Grad.
Kleinenbroich Niederrhein Wetter Sonne PoolDen Abend habe ich anschließend ganz entspannt auf der Terrasse verbracht. Ein Glas Whisky und ein gutes Buch – mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.

Von mir aus kann das Wetter bis zum Spätsommer so bleiben 🙂
Kleinenbroich Niederrhein SonnenuntergangHeute und morgen gibt die Sonne noch mehr Gas und treibt die Temperaturen auf bis zu 30 Grad. Wenn ich daran denke, dass ich vor einer Woche noch morgens am Bahnsteig bei einstelligen Gradzahlen gefröstelt habe, sind das wirklich tolle Aussichten.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Oh ja, das Wetter ist genial. Da kommt man im Garten endlich mal wieder richtig ins schwitzen 🙂 Vieleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende das erste mal an den See…

  2. Pingback: Produkttest: GARDENA Comfort HighFLEX Schlauch > Produkttest, Shopping > GARDENA, Garten Bewässerung, Schlauch, Test

  3. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 21 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.