Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: FINALE | Berlin 2014 | DFB-Pokalfinale feat. Borussia Dortmund

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund versteht es, die Vorfreude auf das DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag zu wecken.

Borussia Dortmund Berlin DFB-Pokal Finale BVBMit emotionalen Aufnahmen, bewegenden Bildern und tollen Eindrücken einer so wechselhaften Saison 2013/2014, wie sie wohl selten eine Mannschaft durchlebt hat.

Triumphe in der Champions League und Siege in der Liga und dem Pokal wurden überschattet von bösen Verletzungen (u.a. Neven Subotic, Kuba und Sven Bender) und unerwarteten Rückschlägen.

Doch am Ende steht das Finale um den DFB-Pokal in Berlin. Am 17. Mai 2014 kann der BVB aus einer beeindruckenden Spielzeit eine herausragende Saison machen:

Eine großartige und außergewöhnliche Saison findet in Berlin ihren Abschluss. Es gab Rückschläge und tolle Erfolgserlebnisse. Genießt die Bilder und lasst uns auf einen grandiosen Abschluss der Saison freuen! #wiederhier

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.