Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bahnhof Kleinenbroich Bahnsteig Gleise Umbau Bauarbeiten

Fatales Foto der NGZ Online vom Bahnhof Kleinenbroich

| Keine Kommentare

Seit gestern sind die Bauarbeiten am Bahnhof Kleinenbroich ein großes Stück weitergekommen.

Nachdem am Wochenende der Mittelbahnsteig abgerissen worden ist, können seit Montag die beiden Außenbahnsteige genutzt werden.

Heute hat die hiesige Neuß-Grevenbroicher Zeitung (kurz: NGZ) über die Öffnung der Bahnsteige berichtet. Die Tochter der Rheinischen Post hat allerdings ein paar Probleme mit der Bebilderung des Beitrages:
NGZ Online Bahnsteig Bahnhof Kleinenbroich Bauarbeiten Deutsche Bahn Heinz Josef DickWomöglich bin ich blind, aber ich sehe weder Heinz Josef Dick, noch den Mittelteil des Bahnsteigs.

Ich habe übrigens die gesamte Zeit über Fotos von den Bauarbeiten am Bahnhof Kleinenbroich gemacht und möchte dieser Zeitreise einen eigenen Beitrag widmen. Mal schauen, wann ich euch meine Bilder-Serie präsentieren kann.

Übrigens sieht es aktuell so am Bahnhof Kleinenbroich aus:
Bahnhof Kleinenbroich Bahnsteig Gleise Umbau Bauarbeiten

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.