Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DFB Trikot 2014 WM adidas

Video: Udo Alexander ohne die Deutsche Nationalmannschaft – Eventuell vielleicht bestimmt

| 2 Kommentare

Am Wochenende hat der 34. Spieltag die 50. Bundesliga-Saison beendet.

Gleichzeitig bedeutete das auch die letzte Sendung von Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, kurz auch ZwWdF, im Westdeutschen Fernsehen.

Zum Saisonabschluss hat sich Arnd Zeigler in Schale geschmissen und einen klasse Song zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien aufgenommen: Udo Alexander ohne die Deutsche Nationalmannschaft – Eventuell vielleicht bestimmt:

Eventuell, vielleicht, bestimmt. Mit viel Liebe und Hingabe produziert: der WM-Song von Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs.

Es ist eine Hommage an die siebziger und achtziger Jahre des vergangenen Jahrhundert, als die deutsche Nationalmannschaft zu fast jedem Turnier einen tollen Song mit bekannten Musik-Größen aufgenommen hat:

Bedauerlicherweise gibt es den Song Eventuell vielleicht bestimmt noch nicht zu kaufen.

Aber das kann sich ja noch ändern 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.