Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Blumen Muttertag

Video: In einer Woche ist Muttertag

| 1 Kommentar

In einer Woche ist Muttertag. Aber ist das wirklich wichtig?

Ich halte es da eher mit meiner Mum, die mir von klein auf beigebracht hat, dass es nicht den einen Muttertag gibt.

Ihr ist vielmehr wichtig, dass jeden Tag Muttertag sein sollte und nicht nur ein spezieller Tag im Mai.
Video Blumen MuttertagSomit sind bei uns Blumen als Geschenk an Muttertag verpönt.

Viel, viel mehr zählen die ganzen kleinen Gesten im Laufe des Jahres, mit denen die Liebe zur eigenen Mutter zum Ausdruck gebracht werden kann.

Dennoch habe ich mich sehr über dieses Video gefreut, das den Muttertag thematisiert – und das alles andere als kitschig:

Sponsored Video

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Verbessert im Rückspiel und doch verloren: HG Kaarst/Büttgen – TV Korschenbroich 12:19 (5:7) > Persönliches > Endspiel, Handball, HG KaarstBüttgen, Kreismeisterschaft, Liam, TV Korschenbroich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.