Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Picture my Day Day 15 PmDD

Zusammenfassung: Das war der Picture my Day-Day #15

| 3 Kommentare

Am Ostersamstag lief der 15. Picture my Day-Day und die Resonanz auf den Aufruf von Dominik und mir war einfach grandios.

Fast fünfzig Blogger, Instagramer, Twitterer, Facebooker und Fotografen haben von morgens bis in den späten Abend ihr Smartphone oder ihre Kamera gezückt und haben uns an ihren ganz persönlichen Erlebnissen am 19. April 2014 teilnehmen lassen.
Logo Picture my Day Day 15 PmDD

Ich bin inzwischen auch aus meinem Osterurlaub aus Zingst zurückgekehrt und freue mich, die Zusammenfassung präsentieren zu dürfen.

Und das sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Picture my Day-Day #15; meinen Beitrag gibt es übrigens unter diesem Link zu lesen:

Dominik // Sibel // Martha // Andreas // Nathan // Sabiene // Antje // Yuki // Svü // Nils // Stefan // Vanessa // Sab // Nela // Jens // Steph //  Daggi // Konrad // Katti // TKindchen // Kathrin // Hauke // Ben // Nico //  Maik // Till // Christian // Chriz // Jens // Sinosh // Manuela // Verena // Simon // Svenja // Caro // Stefanie // Leeri // Thia // Karina // Kaddi // Steffi // Mattes // Lukas // Jenny // Mario // Sari // Ann-Kathrin // Nico // Anni // Patricia // Alex

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Mir hat die Organisation und Durchführung in Kooperation mit Dominik jede Menge Spaß gemacht und ich freue mich, dass ihr unsere Gäste gewesen seid.

Vereinzelt kam Kritik auf, dass wir in Sachen Marketing und Bekanntgabe des fünfzehnten Picture my Day-Day nicht wirklich aktiv gewesen sind. Das tut mir leid.

Habt ihr ansonsten weiteres Verbesserungspotenzial, das für künftige Picture my Day-Days berücksichtigt werden kann? Dann freue ich mich über eure Rückmeldungen als Kommentar.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Leider fehle ich bei den Teilnehmern :-(.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.