Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Melanie Müller - Deutschland schießt ein Tor! YouTube Screenshot

Video: Melanie Müller – Deutschland schießt ein Tor!

| 6 Kommentare

In knapp eineinhalb Monaten startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Schon jetzt werden wir mit Werbung für das Fußballereignis des Jahres eingestimmt. Und nach der Werbung kommt die Musik. Und die passenden Videos.

Ich weiß, dass ich eure Geschmacksnerven auf eine starke Probe stelle, aber da müsst ihr jetzt durch.
Melanie Müller - Deutschland schießt ein Tor! YouTube ScreenshotMelanie Müller, bekannt aus Funk und Fernsehen und dem Dschungelcamp, hat alles auf und neben dem Platz gegeben und zeigt uns in ihrem neuen Video zum Song Auf geht’s Deutschland schiesst ein Tor, wie Deutschland zum ersten Mal nach 1990 wieder Weltmeister werden kann:

Jedes Jahr wird eine Dschungelkönigin gewählt, alle 4 Jahre gibt es eine Fussball-WM. Zum ersten Mal treffen beide Ereignisse aufeinander: in Form von Melanie Müller, dem neuen Maskottchen der deutschen Fussballnationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien.

Mit ihrem Titel „Auf geht’s Deutschland schiesst ein Tor“ wird sie die Mannschaft unterstützen. Ein Lied, das bereits in allen grossen Stadien gesungen wird und jetzt in Melanie-Müller-Manier neu aufgenommen wurde.

Melanie’s über 500.000 Facebook-Friends finden den Titel übrigens grossartig.

Soweit der Marketing-Text für das neueste Werk der Melanie Müller. Übrigens habe ich alle Rechtschreibfehler inklusive Deppen-S (Melanie´s) übernommen. Aber egal. Jetzt heißt es erstmal:

Vorhang auf! Und: Auf geht’s Deutschland schiesst ein Tor!

P.S. Bitte nicht vor dem komplizierten Text erschrecken… (hier geht´s zu dem Songtext).

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.