Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Picture my Day Day 15 PmDD

Das war mein Picture my Day-Day 15

| 10 Kommentare

Lange haben wir drauf gewartet, aber jetzt ist es endlich soweit: der 15. Picture my Day-Day ist am Start!

Passend zum Osterfest –und rund ein halbes Jahr nach dem 14. Picture my Day-Day – gibt es heute rund um den Erdball in ganz Deutschland viele Fotos, die mit dem Hashtag #pmdd15 versehen sind und natürlich dürfen auch meine Beiträge nicht fehlen.

Ich bin gespannt, ob ihr erratet, wo ich mich derzeit aufhalte! Nur soviel: ich bin nicht im Rheinland. Und auch nicht in Ostwestfalen…

Es lohnt sich übrigens, mehrmals heute bei mir vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog.

Und so war mein Tag in Bildern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

10 Kommentare

  1. Wow! Du hast tatsächlich geduscht? 🙂
    LG
    Sabienes

  2. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Picture my day Day #15

  3. Ihr hattet tolles Wetter 🙂 Angeblich soll es hier bei meinen Eltern morgen 20 Grad warm werden, wir haben alles vorbereitet zum Grillen, aber so kalt, wie es heute war, glaube ich noch nicht daran.

    Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!

    LG
    Daggi

  4. Pingback: Picture my Day 15 › Sabienes Traumalbum

  5. Hach Meer und ne Radtour, sowas könnte ich auch gebrauchen. Das Wetter war wohl überall in Deutschland schön.

  6. Wollte doch wenigstens den Gastgebern auch einen Besuch abstatten – Dankeschön nochmal für die Ausrichtung des PmdD15 und es freut mich zu sehen, auch du samt Familie einen schönen Tag verlebt hast :-).
    Liebe Grüße aus Berlin ^^

  7. Zingst?! Wow, sehr geil! Und eine gepflegte Radtour hat dort schon was. Sieht jedenfalls nach einem entspannten #pmdd15 aus 🙂 Der Sieg vom BVB war dann noch das i-Tüpfelchen an diesem Tag, was? 😉

    Vielen Dank für die Organisation, es hat mir wieder viel Spaß gemacht! 🙂
    Schönen Rest-Feiertag wünscht Consuela

  8. Schöne Fotos! Urlaub! Sonne! Radfahren! Lecker Essen! Sieht nach einem tollen Tag aus!

  9. Pingback: Die Picture my Day-Day #15 Zusammenfassung | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.