Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund frisch zitiert #15

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund hat das Finale des DFB-Pokals 2014 erreicht.

Mit einem 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg hat der BVB nach 2008 und 2012 zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren das Endspiel in Berlin erreicht.

Nach dem Heimsieg sorgte Trainer Jürgen Klopp für ein Novum, als er die Pressekonferenz verlassen musste, ehe sie richtig begonnen hat.

Wieso er es so eilig hatte? Das Video gibt Aufschluss:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.