Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Emma Watson Das ist das Ende

Emma Watson nackt und oben ohne

| 1 Kommentar

Emma Watson ist eine tolle Schauspielerin.

Bei den Filmen mit Harry Potter habe ich sie eher als so lala erlebt, doch seit einigen Jahren gefällt mir die Engländerin immer besser.

Auch der selbstironische Auftritt in dem wirklich coolen Film Das ist das Ende war in meinen Augen einfach genial.

Emma Watson nackt

Eine der beliebtesten Suchbegriffe im Internet ist Emma Watson nackt. Gern gesucht wird auch Emma Watson oben ohne.

Und was soll ich sagen? Ich habe Emma Watson nackt und oben ohne im Internet gefunden. Ihr braucht also nicht mehr suchen und habt mehr Zeit für euch. Oder den Job. Oder die Familie. Ganz wie ihr wollt.

Und so sieht Emma Watson oben ohne und nackt aus:

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht. Denn es ist am Ende des Tages definitiv nicht Emma Watson, die sich nackt präsentiert, sondern es handelt sich um das kolumbianische Model und die Schauspielerin Sofia Vergara, die sich einen kleinen Scherz erlaubt hat.

Irgendwie krank, dieser Scherz oder?

Wieso macht die Frau so etwas? Und was bezweckt sie damit? Will Vergara die bezaubernde Emma Watson damit der Lächerlichkeit preisgeben? Oder handelt es sich um eine Karnevals-Verkleidung? Ist sie gar eifersüchtig auf Emma? Oder stalkt sie gern Emma?

Fragen über Fragen und doch keine Antworten. Wir wissen es einfach nicht, was Sofia zu so einer kranken Aktion getrieben hat. Und ich bin verwirrter als vorher.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Endlich seh ich das GIF auch mal. 😀 Ist ja eigentlich ganz witzig, aber wenn dann die (künstlichen) Brüste so schwabbeln… Waaah!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.