Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

American Blogger Vimeo

Video: So leben Blogger – American Blogger

| Keine Kommentare

Ihr habt euch sicherlich schon häufiger gefragt, wie Blogger leben und was sie den ganzen Tag so machen.

American Blogger VimeoIch kann leider auf die Schnelle keinen Film aus dem Boden stampfen, aber das, was ihr im Rahmen des Projektes American Blogger seht, kommt meinem Lebensstil verdammt nah. Nicht.

Aber seht selbst, was Christopher Wiegand auf die Beine gestellt hat:

Mehr Infos zu dem Film gibt es auf der offiziellen Website.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.