Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Warum so viele Studenten in WGs wohnen

| Keine Kommentare

Alle Jahre wieder ist es das gleiche Bild: Studenten sind auf der Suche nach einer bezahlbaren Bleibe.

Egal ob Sommersemester oder Wintersemester, ob März oder September: immer ist der Wohnraum knapp.

Die folgende Infografik zeigt Tricks und Tipps zur erfolgreichen WG-Suche und zählt die Vorteile des gemeinsamen Wohnens “im Rudel” auf:

Studenten WG: Warum so viele Studenten in WGs wohnen

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.