Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: 40 Jahre Heimat – Das Westfalenstadion wird 40 Jahre alt

| 1 Kommentar

Heute hat nicht nur ein ganz besonderer Mensch Geburtstag, sondern auch ein ganz besonderes Stadion.

Das schönste Stadion der Welt wird 40 Jahre alt. Auf den Tag genau vor 40 Jahren wurde das Dortmunder Westfalenstadion aus der Taufe gehoben.

Anlässlich des runden Geburtstages gab es bereits vor einigen Tagen einen Teaser für einen emotionalen Clip, der sich einzig und allein um das Westfalenstadion dreht (siehe auch: Video-Trailer: Westfalenstadion – 40 Jahre Heimat).

40 Jahre Heimat

Jetzt gibt es das Video “40 Jahre Heimat” in voller Länge zu sehen:

2. April 1974: der Fußballtempel im Herzen unserer Stadt feiert seine Eröffnung.
2. April 2014: unsere Heimat wird 40 Jahre jung.
Dies ist der Film zum Jubiläum des schönsten Stadions der Welt. Wir garantieren Euch Gänsehaut pur

Schwatzgelb gratuliert dem Fußballtempel

Auch das Dortmunder Fanzine schwatzgelb erinnert an die bewegenden Momente, die im Fußballtempel stattgefunden haben.

Gänsehaut ist garantiert:

Für immer Westfalenstadion von The Unity

Eine andere Sicht auf den Geburtstag hat The Unity:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Borussia Dortmund nach 30 Spieltagen in der Saison 2013/2014 > Borussia Dortmund > Bundesliga, BVB, Champions League, DFB-Pokal, Rückblick, Saison 20132014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.