Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Geburtstag Torte Kuchen 39

Happy Birthday, Liam

| 4 Kommentare

Heute feiert mein großer Sohn

L i a m

seinen elften Geburtstag.

Inzwischen ist das erste Halbjahr auf dem Gymnasium erfolgreich absolviert und ich erschrecke, wie erwachsen du teilweise schon bist.

Das zeigt sich auch an einer Auswahl der diesjährigen Geschenke. Nachdem du im vergangenen Jahr erstmals ein Smartphone bekommen hast, steht in diesem Jahr bereits der erste Modell-Wechsel an: ein Samsung Galaxy S3 mini begleitet dich jetzt auf deinen Wegen.

Außerdem hast du dir Guthaben für dein Google Play-Konto gewünscht, um Clash of Clans zu spielen und mit einigen In-App-Käufen weiter in der Highscore-Liste zu kommen.

Doch auch das analoge Spielen ist bei dir alles andere als out. Du freust dich auf den LEGO The Movie Film, der kommende Woche in die Kinos kommt und hast dir unter anderem den LEGO Movie Eiscremewagen gewünscht.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Pingback: Video: 40 Jahre Heimat – Das Westfalenstadion wird 40 Jahre alt > Borussia Dortmund > BVB, Evonik, Geburtstag, Jubiläum, schwatzgelb, Signal Iduna Park, The Unity, Video, Westfalenstadion, YouTube

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 14 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

  3. Unsere Große hat ja erst im Herbst Geburtstag, hat sich aber auch für das S3 Mini entschieden und „erarbeitet“ sich jetzt das Geld dafür. Bisher kam sie noch nicht auf die Idee, zu fragen, ob sie es vom Sparbuch nehmen darf, was ich ihr erlauben würde, aber so denke ich, wenn sie sich das Handy erarbeitet, achtet sie vielleicht auch stärker darauf. Das S3 Mini ist zwar kein iPhone, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich in der Schule nicht jemand daran vergreifen würde, wenn es einfach so in der Schultasche liegt.

  4. Pingback: Zwei komplett unterschiedliche Hälften zum Saisonfinale: ATV Biesel – HG Kaarst/Büttgen 5:30 (5:10) > Persönliches > ATV Biesel, E1 Jugend, Handball, HG KaarstBüttgen, Liam

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.