Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

dm Drogeriemarkt Kleinenbroich

Kein Gerücht mehr: der Drogeriemarkt dm in Kleinenbroich

| Keine Kommentare

Vor einigen Tagen habe ich noch von dem Gerücht berichtet, dass in Kleinenbroich ein dm – Markt entstehen soll.

Der Drogeriemarkt sollte in unmittelbarer Nähe des EDEKA Marktes Handick und nahe des S-Bahnhofes Kleinenbroich gebaut werden.

Seit vergangenem Wochenende weiß ich, dass es sich um kein Gerücht handelt. Es ist wahr!

Denn am vergangenen Freitag wurde um das Areal ein Bauzaun gezogen und Banner platziert, die von der Neueröffnung des dm – Marktes in Kürze künden:
dm Drogeriemarkt KleinenbroichAktuell wird das alte Pflaster auf den Parkplätzen entfernt und zu riesigen Betonbergen getürmt.

Außerdem ist eine erste Verschalung für das Fundament des Marktes sichtbar.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.