Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video-Trailer: Westfalenstadion – 40 Jahre Heimat

| Keine Kommentare

Es ist das schönste Stadion der Welt: das Dortmunder Westfalenstadion.

Und in diesem Jahr feiert das westfälische Schmuckkästchen seinen 40. Geburtstag.

Es gibt unzählige Siege und Niederlagen, Triumphe und Tragödien und Tränen der Freude und der Trauer, die seit der Grundsteinlegung im Jahre 1974 in diesem Stadion erlebt worden sind.

Einige davon hat Frank Fligge in seinem lesenswerten Bildband Jetzt muss ein Wunder her! Die 25 größten Spiele im Fußball-Tempel des BVB zusammengetragen.

Anlässlich des Jubiläums hat Borussia Dortmund gemeinsam mit dem Partner Signal Iduna einen klasse Film zur Geschichte des schönsten Stadions der Welt entstehen lassen.

Der Clip mit Gänsehaut – Garantie erscheint am 2. April 2014. Bis es soweit ist, weckt ein Trailer schon die Vorfreude auf ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.