Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #11

| 1 Kommentar

Glanzlos, aber durchaus verdient hat Borussia Dortmund gestern Abend trotz eines 1:2 gegen Zenit St. Petersburg das Viertelfinale in der Champions League erreicht.

Erstmals seit 16 Jahren ist dem BVB damit das Kunststück gelungen, zweimal in Folge die Runde der letzten Acht zu erreichen.

Jürgen Klopp findet deshalb auch passende Worte, was das Mitspielen im Konzert der großen und mächtigen Klubs FC Barcelona, Atletico und Real Madrid, Chelsea FC, Manchester United, Paris St. Germain und Bayern München angeht:

Wenn man sieht, wer im Viertelfinale der Champions League noch dabei ist, dann ist das die Creme de la Creme.

Wir stehen zum zweiten Mal hintereinander in dieser Runde, und darüber bin ich total glücklich. Es war das erwartet schwere Spiel heute.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Viertelfinale in der Champions League: Real Madrid ist Gegner von Borussia Dortmund > Borussia Dortmund, Fußball > Auslosung, BVB, Champions League, Nyon, Saison 20132014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.