Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Download MP3 Die Fantastischen Vier 25 Jubiläum

Kostenloser Download: 25 von Die Fantastischen Vier

| Keine Kommentare

Unglaublich aber wahr: Die Fantastischen Vier werden 25.

Also nicht die Interpreten selbst, denn die sind ja bereits jenseits der 40er-Grenze, was das Alter angeht.

Ich kann mich noch gut an die neunziger Jahre erinnern. Ich war mit meiner damaligen Flamme das erste Mal im Sommerurlaub und kann mich noch wie heute an die Worte meines Dad erinnern: „Wenn ihr nach dem Urlaub noch zusammen seid, dann hat die Beziehung eine Zukunft“, hatte er sinngemäß gesagt.

Cover Download MP3 Die Fantastischen Vier 25 JubiläumUnd er sollte recht behalten. Denn nach dem Urlaub war klar, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben und getrennte Wege gehen. Die Weisheit meines Dads ist nicht nur damals schon herausragend gewesen.

Und wie bestellt lief damals auf der Rückfahrt von der Ostsee nach Ostwestfalen das erste Mal das Lied der Fantas, das so bezeichnend für meine damalige Situation gewesen ist: Sie ist weg. Falls sich jetzt jemand Sorgen um mein Seelenheil macht: es war die richtige Entscheidung, getrennte Wege zu gehen.

Song 25 als MP3 kostenlos downloaden

Aber zurück zum Vierteljahrundert Band. Die Formation Die Fantastischen Vier wird 25 und haut zu diesem Jubiäum kostenlos den Track 25 als kostenlosen Download heraus.

Der Song 25 von Die Fantastischen Vier feat. Don Snow aka Jonn Savannah kostet eigentlich 1,29 Euro bei amazon.

Nach einem Klick hier landet das Lied kostenlos und vollkommen gratis auf eurer Festplatte oder direkt auf dem Smartphone.

Viel Spaß!

Video zum Jubiläum der Fanta Vier

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.