Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Frühlingshafter Header im Blog dank picjumbo

| Keine Kommentare

Seit ein paar Tagen hat der Frühling Einzug gehalten.

Somit ist es auch Zeit, meinem Blog ein neues Header – Bild zu spendieren.

Nachdem ich im Januar die tollen Fotografien von Viktor Hanacek entdeckt und meinem Blog ein saisonal ansprechendes neues Outfit verpasst habe, ist es Zeit für einen Frühjahrsputz.

Denn Frühjahr bedeutet Aufbruch, erste warme Sonnenstrahlen und blühende Blumen. Und was passt da besser als Tulpen?

Tulips from below heißt die Aufnahme von Viktor, die ab sofort meinen Header schmückt – und euch hoffentlich gefällt.
Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten Screenshot 11032014

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.