Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Amazon Prime Streaming Video Filme Serien kostenloser Test

Amazon Prime Instant Video – Unbegrenztes Streaming von Filmen und TV-Serien

| 3 Kommentare

Vor einigen Tagen habe ich von Amazons Plänen berichtet, Amazon Prime mit dem Lovefilm – Streaming zu verbinden.

Jetzt ist es soweit. Mit dem heutigen Tag kombiniert Amazon seine zwei der beliebtesten Mitgliedschafts-Programme in Deutschland und bietet die Amazon Prime Mitgliedschaft inklusive Prime Instant Video an.
Amazon Prime Streaming Video Filme Serien kostenloser TestFür 49 Euro im Jahr, also knapp vier Euro monatlich, können alle Vorteile der Prime Mitgliedschaft (mit Gratis-Lieferung vieler Artikel am nächsten Tag sowie einem Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei) und die unbegrenzte Prime Instant Video Nutzung genossen werden.

Amazon hat zum Start des Angebotes zahlreiche Blockbuster und Serienhits im Angebot. Beispielsweise gibt es Star Trek: Into Darkness genauso zu sehen wie Ich – Einfach unverbesserlich und die Büro-Comedy Stromberg. Kids freuen sich über Zeichentrickfilme wie Shaun das Schaf und Erwachsene über das mehrfach preisgekrönte Serienhighlight Breaking Bad und Sherlock.

Das Angebot ist verfügbar auf Kindle Fire, dem PC und Mac, vielen Spielekonsolen, (Microsoft Xbox One und Xbox 360, Nintendo Wii sowie PlayStation 3 und PlayStation 4), Smart TVs sowie iPad und iPhone (die komplette Übersicht aller Geräte gibt es hier).

Kostenloser Test von Amazon Prime für meine Blogleser

In Kooperation mit Amazon freue ich mich, euch eine kostenfreie Testphase des neuen Dienstes anbieten zu können.

Denn Neukunden von Amazon Prime können unter diesem Link einen kostenlosen 30-tägigen Test starten und alle Vorteile des Services nutzen.

Wichtig:  Der Dienst kann ganz einfach innerhalb der 30 Tage dauernden Testphase online abgemeldet werden, wenn er nicht weiter genutzt werden soll.

Ich werde mir den kostenlosen Test auf alle Fälle geben und bin gespannt, wie sich die Streaming-Qualität auf meiner PlayStation 3 präsentiert und ob das Angebot von Amazon meinen Geschmack trifft.

Als zufriedener Sky-Kunde mit dem kompletten Film- und Serien-Paket sowie Sky anytime bin ich in dieser Hinsicht schon recht verwöhnt…

Die Highlights vom neuen Amazon Prime

  • Deutschlands neuer Streaming Anbieter mit über 12.000 Filmen und Serienepisoden
  • Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serien – wann und wo ihr wollt
  • Schaut exklusive Filme und Serien noch vor TV-Erstausstrahlung
  • Verfügbar auf einer großen Auswahl an Endgeräten wie Kindle Fire HDX, PC/Mac, Spielekonsolen, Smart TVs sowie iPad und iPhone

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.