Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #9

| 2 Kommentare

Hans-Joachim Watzke hat sich heute in der Frankfurter Allgemeine Zeitung zur Lage der Liga geäußert und seine Erwartungen an das Saisonziel 2013/2014 eindeutig formuliert:

Wenn diese Saison eine richtig große Saison für Borussia Dortmund werden sollte, dann wären wir am Ende unter den besten acht Mannschaften in Europa, hätten die Champions League über die Bundesliga abermals direkt erreicht und stünden im Pokalfinale in Berlin.

Und wenn dann noch was dazukommen würde – wir hätten nichts dagegen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Klingt gut für mich. Rang 2 oder 3 in der Liga plus Pokalfinale und einfach ansehnlichen Leistungen in der CL wären prima. Und bin da recht optimistisch, auch wenn wir den Hänger von Leverkusen bislang eher suboptimal ausgenutzt haben…

  2. Pingback: Borussia Dortmund nach 25 Spieltagen in der Saison 2013/2014 > Borussia Dortmund > Bundesliga, BVB, Champions League, Rückblick, Saison 20132014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.