Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

EDEKA Supergeil Screenshot Video YouTube

EDEKA goes viral: Supergeil mit Friedrich Liechtenstein

| 2 Kommentare

Werbung kann immer wieder auf´s Neue überraschen.

Und das gilt insbesondere dann, wenn vermeintlich langweilige Unternehmen mit Spots werben, die so nicht zu erwarten sind.
EDEKA Supergeil Screenshot Video YouTubeSeit heute geht ein Clip von EDEKA steil, der natürlich auch hier im Blog nicht fehlen darf.

Friedrich Liechtenstein schwingt das Bein zu Supergeil und preist dabei ganz nebenbei die Produkte des Lebensmittel-Riesen EDEKA an.

Ich sage nur: supergeiler Dorsch!

Das Original: Der Tourist feat. Friedrich Liechtenstein – Supergeil

Der Clip von EDEKA geht übrigens auf dieses Original Supergeil von Der Tourist feat. Friedrich Liechtenstein zurück und wurde vor dreizehn Monaten veröffentlicht:

Supergeile Frauen, supergeile Väter und vieles mehr

Mindestens genauso cool wie der EDEKA-Clip sind die E-Cards mit Friedrich Liechtenstein, die personalisiert versendet werden können:




(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.