Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

CINEDRONES ARE AWESOME Screenshot Vimeo

Video: Kamera-Drohnen sind verdammt cool

| 1 Kommentar

Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mir eine dieser coolen Drohnen zu kaufen.

CINEDRONES ARE AWESOME Screenshot VimeoFür den privaten Heimgebrauch gibt es Drohnen zu inwischen erschwinglichen Preisen, die bestens für kleine Flugstunden in heimischen Gefilden geeignet sind.

Doch die Parrot AR.Drones, Funk Quadrocopter und CamOne Tecs sind nichts im Vergleich zu Kamera-Drohnen im professionellen Bereich, die immer häufiger bei Spielfilmen und Dokumentationen zum Einsatz kommen.

Die norwegische Produktionsfirma Antimedia hat den Reiz des Fliegens entdeckt und die so genannte Cinedrone entwickelt, die spektakuläre Aufnahmen machen kann:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ein unglaublich schönes Drohnen Video | Chriz' Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.