Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Flappy Bird Browser Spiel Game

Flappy Bird bei ebay ersteigern und im Browser spielen

| 2 Kommentare

Flappy Bird ist tot.

Und zwar wurde das lustige Federvieh, das so viele kleine und große Menschen erfreut hat – und mindestens genauso viele große und kleine Menschen frustriert hat -, von seinem eigenen Schöpfer aus dem Verkehr gezogen.

Das hatte ungeahnte Folgen. Dong Nguyen wurde nicht nur von unzähligen Zockern beschimpft und sogar bedroht. Nein, der Schwarzmarkt blüht und bietet unzählige Smartphones mit dem nicht mehr erhältlichen Spiel an – zu teils unverschämten Preisen, wie ein Blick auf ebay.de beweist:
Flappy Bird ebay Auktionen Angebot Smartphone Mehr als 200 Angebote sind auf der deutschen Ebay-Seite gelistet und es werden täglich mehr. Die aktuellen Höchstpreise liegen bei knapp 15.000 Euro und ich frage mich allen Ernstes, wer so hirnverbrannt ist und solche Summen auf den Tisch blättert.

Angeblich haben bei ebay.de auch einige Geräte mit dem installierten Flappy Bird für einen vierstelligen Euro-Betrag den Besitzer gewechselt. Zumindest deutet die Abfrage nach beendeten Angeboten auf der Auktionsplattform darauf hin. Ob es wirklich ernsthafte Kaufverträge sind oder ob es sich um Fake-Bieter handelt, sei dahingestellt.

Flappy Bird unter iOS spielen

Dabei kann man sich jede Menge Geld sparen und dennoch Flappy Bird spielen. Eine Anleitung für alle, die das Spiel auf ihrem Apple-Gerät gespielt, aber inzwischen gelöscht haben, hält Ronny bereit: Die unglaubliche Geschichte von Flappy Bird. Und wie man das Spiel trotz seines Endes noch bekommt.

Wer allerdings bisher noch niemals nie Flappy Bird gespielt hat und die frustrierende Erfahrung machen möchte, nicht über einen einstelligen Highscore hinauszukommen, der kann den flatternden Vogel auch im bequem im Browser spielen.

Unter http://flappybird.io/ gibt es das Spiel zum Zocken, Fluchen und Spaß haben – je nach eurerm Gusto:
Flappy Bird Browser Spiel Game

Flappy Bird unter Android spielen

Und auch die Android-Fans dürfen sich freuen.

Till hat in seinem Kommentar darauf hingewiesen, wo es die App für Androiden als Download gibt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Für Android kann man die App hier immer noch als Original (!) herunterladen:
    http://beste-apps.chip.de/android/app/flappy-bird-android-app-apk,cxo.66885070/

  2. Pingback: 24/7 - News & Updates aus der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.