Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stromberg der Film Logo

Musikvideo: Lass das mal den Papa machen von Bernd Stromberg aka Christoph Maria Herbst

| 2 Kommentare

Nur noch wenige Tage, dann gibt es endlich Bernd Stromberg im Kino zu sehen.

Und bevor der egozentrische Bürovorsteher die Kinosäle im Sturm erobert, gibt es das erste Musikvideo von Christoph Maria Herbst, der Stromberg „Lass das mal den Papa machen“ singen lässt.

Eine Kostprobe zum Text gefällig?

Läuft beim Verkehr ganz viel verkehrt
Weil deine Alte sich nur beschwert
Du wärst der allerschlappste Schwanz
Ruf Papa, Papa kann’s!

Übrigens: Niemand Geringeres als Sänger, Produzent und Songwriter Stefan Raab zeichnet sich für die musikalische Seite verantwortlich.
Stromberg der Film LogoPünktlich zum Valentinstag am 14. Februar ist das Jazz-Musikstück mit dem markanten Stromberg-Sprech im Handel erhältlich: sowohl auf CD (Bernd Stromberg: Lass das mal den Papa machen-der Song zum Film) und auch als Download im MP3-Format (Lass das mal den Papa machen – Der Song zum Film) kann fröhlich mitgeswingt werden.

Vier Versionen gibt es von dem Musik-Stück zu kaufen:

1. Lass Das Mal Den Papa Machen – Der Song Zum Film – Betriebsfeier-Mix

2. Lass Das Mal Den Papa Machen – Der Song Zum Film – Big Band Version

3. Lass Das Mal Den Papa Machen – Der Song Zum Film – Instrumentaler Betriebsfeier-Mix Zum Mitsingen 4

4. Lass Das Mal Den Papa Machen – Der Song Zum Film – Instrumentale Big Band Version Zum Mitsingen

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.