Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

LEGO CUUSOO Ghostbusters 30th Anniversary Minifiguren

Video: LEGO Ghostbusters zum 30. Geburtstag der Geisterjäger

| 2 Kommentare

Sage und schreibe dreißig Jahre hat der Film Ghostbusters inzwischen auf dem Buckel.

Anlässlich des 30. Geburtstages der Ghostbuster mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver und Rick Moranis gibt es ein ganz besonderes LEGO Modell.

Auf der Ideen-Plattform LEGO CUUSOO wurde der Vorschlag von Brent Waller’s Ghostbusters 30th Anniversary project ausgewählt und wird jetzt von den Dänen produziert.

Die Detail-Aufnahmen des neuen Modells mit den Minifiguren sehen auf alle Fälle schon klasse aus:
LEGO CUUSOO Ghostbusters 30th Anniversary Minifiguren

LEGO CUUSOO Ghostbusters 30th Anniversary Fahrzeug  LEGO CUUSOO Ghostbusters 30th AnniversaryDamit hat es nach dem genialen LEGO Back to the Future – Modell mit dem DeLorean erneut ein Film-Klassiker in die Umsetzungsphase geschafft.

Das Erscheinungsdatum und der Preis des LEGO Ghostbusters Set sind allerdings noch offen:

The final design, pricing and availability are still being worked out, and the set will be released later this year, so stay tuned!

LEGO Ghostbusters im Video

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. If there’s something strange in your neighborhood. Who ya gonna call? GHOSTBUSTERS …. Tolle Ideen haben die bei Lego, aber leider sind diese Sets (auch die Simpsons) zu teuer für einfach nur mal so. Ich rechne auch hier mit einem knapp an oder sogar über 100,- Euro.

    LG
    Michael

  2. Pingback: Lego Ghostbusters 30th Anniversary Project

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.