Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vimeo Musik Video CASPER - ALLES ENDET (ABER NIE DIE MUSIK)

Musik-Video: Alles Endet (Aber Nie die Musik) von Casper

| Keine Kommentare

Es gibt neues Video-Futter für die Fans von Casper.

Vimeo Musik Video CASPER - ALLES ENDET (ABER NIE DIE MUSIK)Zwar erscheint die dritte Single-Auskopplung aus Caspers aktuellem Album erst am 21. Februar 2014, doch das Musikvideo zu Alles Endet (Aber Nie die Musik) ist bereits in der vergangenen Woche online gegangen.

Erstaunlich düstere Bilder gibt es in dem Clip zu sehen, der alles andere als ein Happy End bereithält und auch nicht vor fließendem Blut zurückschreckt:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.